Björn Swanson

The Creator

Er ist ein richtiger, eingeborener Berliner Junge. Aber mit amerikanischen Wurzeln: Gastgeber und Koch Björn Swanson bringt Einfaches vom Besten auf die ungewöhnliche Art zusammen. Normalerweise im Restaurant GOLVET, in dem er mit seinem Team ein halbes Jahr nach der Eröffnung im Herbst 2017 einen Michelin-Stern erkochte und mit 16 Punkten vom Gault&Millau ausgezeichnet wurde. Und weil sich’s nach einem Aufenthalt in der Fremde noch besser zurückkehren lässt, machte er Station in München, Dresden und im Relais & Châteaux Gutshaus Stolpe. Sein Credo: „Einfaches, richtig gut gemacht“ setzt er seit März 2018 auch bei frischen, handgemachten Hot Dogs um, die er kurzerhand in ungewöhnliche DAWGS verwandelt.

Menu

Standorte

THE DAWG Bikini Berlin

Bikini Berlin im 2. OG
Budapester Straße 38-50
10787 Berlin

+49 30 1389 4300
info@thedawg.de

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 10:30 – 20:00 Uhr
Sonntag: geschlossen